Vita Simone Knauf

 

Inhaberin

Trainerin für Kommunikation und Kreativität, Führungskräfteentwicklung, Coaching, Training, Buchautorin, Mutter dreier Kinder

Seit Anfang der 70ger entdecke ich voller Neugierde die Welt.  Und diese Welt ist so freundlich, mir immer wieder neue Lernchancen zu geben. Ob im Studium der Dipl. Pädagogik und der Dipl. Sportwissenschaften, ob als Verkäuferin am Telefon und im Einzelhandel, als Produktpräsentatorin auf zahlreichen Messen, als Change-Management-Beraterin oder seit 2005 Lernchancen als selbstständige Unternehmerin und später erneut verheiratete Mutter dreier Kinder.

Meine Faszination für die renommierten „Global Player“ führte mich schon 2000 in eine der großen internationalen Unternehmensberatungen. Als mir das dortige Credo bewusst wurde: “Innovation delivered – Lachen bitte nur leise!”, entschied ich mich, einen anderen Weg weiterzugehen und begann eine systemische Coachingausbildung und entdeckte mein Interesse für das Business-Theater. Das belebte meinen kreativen Geist!

Die Kombination von Lachen und Beratung, Wertschätzung und Lösungsorientierung ist seither für mich immer präsent.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Till Haustedt ab 2005 im gemeinsamen Beratungsunternehmen “haustedt + krejny” war der Beginn meiner wunderbaren Selbständigkeit.

“Simone Knauf – Querdenken mit Methode” fokussiert sich seit 2011 vor allem auf die Themen “Kommunikation verbessern und Kreativität entfalten” im Rahmen von Teamentwicklungsmaßnahmen, Trainings und Coachings.

Mein Team und ich freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen!

 

Comments are closed.