Partner

Ein vielfältiges Team für Ihre vielfältigen Anliegen:

Andreas von Oertzen

Andreas von Oertzen

…ist ein langjähriger Unternehmensführer, erfahrener Manager und Stratege und systemischer Organisationsberater. Er war 15 Jahre erfolgreich als Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Produktionsleiter und in anderen Schlüsselfunktionen tätig. In seiner Praxis erhielt er tiefe praktische Einsichten in zahlreichen Unternehmen und Organisationen. Andreas von Oertzen ist Diplomingenieur der Elektrotechnik (TU München), Industriekaufmann (Stammhauslehre Siemens AG) und hat verschiedene Ausbildungen in Systemischer Organisationsberatung, Gruppendynamik und Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Seine besonderen Tätigkeitsschwerpunkte als Managementberater liegen in den Bereichen Unternehmensführung, Unternehmensplanung, Organisationsentwicklung, Vertrieb und Medienproduktion. Weiteres unter Von Oertzen Managementberatung

 

Nicola Fritze

 

Nicola Fritze

Seit 2001 lebe ich meine Leidenschaft als selbständige Rednerin, Trainerin und Coach. Es liegt mir am Herzen, Menschen Impulse zu geben, ihr Potenzial auszuschöpfen und Mut für anderes Denken und Handeln zu entwickeln. Dabei gibt es bei mir kein „Tschaka“, kein in die Hände klatschen, keinen Chor mit „ich kann was ich will” und auch keinen Tanz. Bei mir gibt es Inhalte. Einfach und verständlich, praxisnah und erfahrbar. Und bei mir gibt es Spaß, denn das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

In Vorträgen und Workshops lade ich Sie ein, bewusst zu erleben, wie Sie denken und handeln, sich selbst und die Welt zu entdecken und zu hinterfragen, über sich selbst zu lachen und zu weinen. Ich möchte Sie verwirren und provozieren, Ihre Neugier wecken und Ihren Mut herausfordern.

Neben meiner Begeisterung für die Menschen dienen mir mein Pädagogikstudium, einige Jahre Erfahrung als Führungskraft, sowie verschiedene Aus- und Fortbildungen im Bereich Organisationspsychologie, Coaching (ICI- und ECA-zertifiziert), hypnosystemisches Coaching, NLP (DVNLP zertifiziert) klinische Hypnose, wingwave und provokativem Coaching als Ressourcen für meine Arbeit. Nicht zuletzt prägen 5 Jahre Bühnenerfahrung mit Improvisations-Theater meine Vorträge und Workshops.

 

 

 

Michèle Marie Reber

Michèle Marie Reber

 

Michèle Marie Reber

Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen im Unternehmenskontext als Trainerin und Coach dabei, ihre eigenen Potenziale, Arbeits- und Lebensentwürfe zu realisieren. Dabei strebe ich langfristig tragfähige Ergebnisse an, die freudvoll entwickelt, präzise analysiert und praktisch umgesetzt werden.

Auf meiner beruflichen Basis als Dipl.-Schauspielerin aufbauend ist meine heutige Arbeit geprägt von meiner Tätigkeit als Lehrtrainerin (DVNLP) und inspiriert von den Weiterbildungen lösungsfokussierter psychologischer Ansätze: Hypnosystemische Konzepte (Gunther Schmidt), Energetische Psychologie, Systemische Strukturaufstellungen, der Coaching-Methode wingwave® sowie der intensiven Beschäftigung mit Achtsamkeits-Techniken.

Nach mehrjähriger Erfahrung auf deutschen Bühnen und im Coaching bin ich seit 2006 Geschäftsführerin von Reber Coaching, bilde im eigenen NLP Institut aus, trainiere und coache Führungskräfte und bin Kooperationspartnerin von Simone Jantzen.
Mein Fokus: Auftreten, Präsentation und Workshopmoderation

 

 

Comments are closed.